Meine eigenen Erfahrungen mit den Gebeten der Sikh Religion waren so beeindruckend, dass sich daraus der Wunsch entwickelt hat sie mit Euch 108 Mal zu beten.
Workshopreihe Die Kraft des Gebets
von 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr Preis: 35 € am 25.09.2022 in der Lindenstraße 21, 82272 Moorenweis
Bhanda Jamie
Das Gebet für die Frau, oder für die weibliche Energie. Jede Frau kann sich damit stärken und ihre Weiblichkeit feiern. Für den Mann ist es die Stärkung seiner weiblichen Seite, seiner Feinfühligkeit, Wärme und Entspanntheit. Du kannst als Frau für Dich beten, als Mann für Dich selbst, oder für eine bestimmte Frau um diese zu stärken, oder wir beten alle zusammen für die Stärkung der weiblichen Energie auf unserer schönen Erde. Bitte bringe ein Sitzkissen, warme Socken und bequeme Kleidung und eine Matte mit. Um Deinen ureigenen Erfahrungen am Ende eine Form zu geben, bringe bitte Papier, Schreibzeug oder auch Farben mit.
nächster Workshop dieser Reihe Puta Mata - der Segen der Mutter